+34 603 225 819 / +49 175 4101401

Über Uns

C&J Promotions

entwickelt hochwertige Luxusvillen in Spanien (Costa Blanca Nord und Süd und Costa Calida). Wir sind ein Team von internationalen Fachleuten aus verschiedenen Disziplinen mit langjähriger Erfahrung und unser Ziel ist es, Villen von hoher Qualität zu fördern und zu bauen, die die EU-Gesundheits- und Sicherheitsstandards einhalten.

Wir beraten und begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Ein Haus nach Ihren Idealen, dem Kaufprozess, dem Bau Ihres idealen Hauses nach höchsten Qualitätsstandards und dem Finden des richtigen Interieurs. Sie können aus einer großen Auswahl an neuen Villen und Grundstücken in den schönsten Lagen an der atemberaubenden, freundlichen Küste Spaniens wählen. Das Land, in dem Gastronomie und Klima eine Freude sind!

 

Innovative Entwickler

C & J Promotions ist ein innovativer Entwickler von Gebäuden. Zusammen mit unseren spezialisierten Partnern entwickeln wir innovative Häuser, bei denen jedes Detail des Designs, Bauprozesses und der Installation auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten wurde. Mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen und unserem erfahrenen Team sind wir in der Lage, erschwingliche, langlebige Niedrigenergiehäuser mit einem hohen Finish zu liefern. Die Häuser sind so entwickelt, dass sie sich gut in ihre Umgebung einfügen und somit ein langes Leben ermöglichen. Alles in allem könnte man sagen, dass unsere Häuser perfekt für die Zukunft unserer Kunden geeignet sind.

 

Verschiedene Preiskategorien

Wir entwickeln Villen in verschiedenen Preisklassen. C & J Promotions hat seine Dienstleistungen und Verfahren im Laufe der Jahre erfolgreich angepasst und zahlreiche einzigartige Neubauprojekte entwickelt und realisiert. Das Wissen, das wir gesammelt haben, hat unser Projektteam bestimmt, effizient und erfahren gemacht, um unser Unternehmen auf die nächste Ebene zu bringen. Unser Ziel: Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

 

Luxuriös, high-quality, von Dauer

Der spanische Immobiliensektor hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Der Markt dreht sich nun um luxuriöse, hochwertige und langlebige Wohnungen. Wir beginnen erst mit neuen Bauvorhaben, wenn wir diese Grundwerte garantieren können. Wir bestehen darauf, dass alle unsere Bauarbeiten den neuesten Bauvorschriften entsprechen und die neueste Technologie verwenden. Dies ergibt die besten langfristigen Ergebnisse.

 

Das Team

Unser Expertenteam aus Managern, Architekten, Bauingenieuren, Bauträgern und Bauherren steht Ihnen bei jedem Schritt des Prozesses zur Seite. Sie erhalten professionellen Service mit der Freundlichkeit, Hingabe und Sorgfalt eines Familienunternehmens. Die Entwicklung langlebiger Villen an atemberaubenden spanischen Standorten ist unsere Leidenschaft und wir würden uns freuen, diese Leidenschaft mit Ihnen zu teilen! Wenn Sie konkrete Pläne haben, ein Haus in Spanien zu bauen oder zu kaufen, entweder für Ihren eigenen Gebrauch oder als langfristige Investition, erklären wir Ihnen gerne Ihre Möglichkeiten!

C&J Promotions    Calle Catamaran 1    30710 Los Narejos, España    Tel: +34 603 225 819 / +49 175 4101401  E-Mail: info@cj-promotions.com

© C&J Promotions 2018

+34 603 225 819 / +49 175 4101401

About Us

C&J Promotions

Is passionate about developing high-quality luxury villas in Spain (Costa Blanca North and South and Costa Calida). The C&J Promtotions team represents decades of international experience in multiple related disciplines. We are committed to promoting and constructing villas of high quality that maintain the EU health, safety and security standards.

 

We can advise and guide you through the entire process. Developing a villa according to your wishes in design and construction to create a home suitable for you. You can choose from a wide range of villas and plots in the most beautiful locations on the stunning, friendly coast of Spain. The country where gastronomy and climate are a joy to behold!

 

Innovative developer

C & J Promotions is an innovative developer of properties. Together with our specialized partners, we develop innovative homes, for which every detail of the design, building process and installation have been tailored to each client's individual needs. With our customized services and experienced team we are able to deliver affordable, durable, low-energy designer villas with a high degree of finish. The villas are developed in a way to fit into their surroundings making them enjoyable and durable. All in all, you could say that our homes are perfectly suited for our client's future.

 

Different price ranges

C & J Promotions develops villas in different price ranges and has successfully adapted its services and procedures through the years. We  have realized numerous unique building projects. The knowledge we’ve gathered has made our project team efficient and experienced in taking our company to the next level. Our aim: to create added value for our customer's homes.

 

Luxury, high-quality, durable

The Spanish real estate sector has seen a lot of changes over the past years. The market now revolves around luxury, high-quality, durable housing. We only embark on new building projects if we can guarantee these core values. We insist that the construction complies with the most recent building regulations and uses the latest technology. This gives the best long-term results.

 

The Team

Our expert team of managers, architects, building engineers, property developers and constructors are here to assist you every step of the process. You’ll receive professional service with the friendliness, dedication and care of a family-run business. Developing durable villas on stunning Spanish locations is our passion. We’d love to share this passion with you! If you have plans to build or buy a home in Spain, either for your own use or as a long-term investment, we’d be happy to explain your options!

 

 

C&J Promotions    Calle Catamaran 1    30710 Los Narejos, España    Tel: +34 603 225 819 / +49 175 4101401  E-Mail: info@cj-promotions.com

© C&J Promotions 2018