+34 603 225 819 / +49 175 4101401

iHome

Das Grundkonzept des iHome ist eine einstöckige Luxusvilla. Mit einer Vollglassfront wurde ein helles und geräumiges Gefühl geschaffen.

Die Terrassen sind als Erwiterung des Wohn- und Schlafzimmers konzipiert.

Die Architekten verwendeten natürlich aussehende Materialien und Glas, um dem Innenraum eine leichte und natürliche Note zu verleihen.

 

Überall in der Villa haben die Architekten einen hohen Standard im Design beibehalten, sodass dies eine sehr helle und geräumige Villa ist. Bestehend aus drei geräumigen Schlafzimmern mit einem separaten Badezimmer und einem en-suite Badezimmer, eine luxuriöse, voll asgestattete Küche mit Blick auf die Terrassen und den Wald.

 

Preis ab €695.000

3

2

185m²

Allgemeine Spezifikationen

 

 

Gebäudedesign

Die Ferro-Zement-Konstruktion besteht aus Stützen, Querträgern und Platten, die speziell für den Schutz von Bauwerken gegen Erdbeben entwickelt wurden.

 

Wände

Die Betonwände sind mit speziellen Dämmstoffen zum Schutz und zur Regulierung von Wärme und Kälte gemischt.

 

Fertigstellung

Die Fußböden von Wohnzimmer, Küche, Essbereich, Fluren und Schlafzimmern bestehen aus hitzebeständigem Laminat (hell, mittel oder dunkel) oder Keramikfliesen, um die beste Wirkung der Fußbodenheizung zu erzielen. Die Badezimmer haben einen Fliesenboden mit Fußbodenheizung. Draußen werden die Veranden und die Poolumgebung mit Keramikfliesen mit Holzmuster gefliest. Der Zugang zum Parkplatz und zum Zufahrtsweg wird mit Steinen gepflastert sein.

 

Wände

Die Außenflächen werden mit drei Putzschichten und einem Anstrich mit spezieller Außenfarbe für das raue spanische Klima und einer Schicht Nanofarbe abgedeckt. Die Wände werden glatt weiß sein. Die Innenflächen werden mit drei Schichten Gips und drei Schichten Dispersionsfarbe bedeckt.

Die Wände in Küche und Badezimmer sind gefliest.

 

Decke

Alle Decken sind aus leichtem Beton mit zwei Schichten harten Kitts und mit drei Schichten Dispersionsfarbe bedeckt. In den Bädern und der Küche wird die Decke mit Estrichputz gegen Nässe und Feuchtigkeit abgedeckt.

 

Isolierung

Die Isolierung des Daches besteht aus 5 cm Thermoisoliermaterial, 4 mm wasserdichter Polystyrolfolie und verstärkt durch PVC folio und Kies.

 

Außenwände

Alle Wände und Säulen werden mit 3 cm bis 5 cm Wärmedämmmaterial abgedeckt.

 

Innenwände

Die Wand zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer wird mit 5 cm Schalldämmung isoliert.

 

Türen und Fenster

Die Eingangstür wird aus einem hochwertigen Hartholz sein, das Design mit Sicherheit und Haltbarkeit verbindet. Alle Innentüren werden in Holz montiert und mit Holzsperrholz verkleidet. Das flache Türblatt wird mit Außentüren und Fenstern aus Sperrholz verkleidet.

Alle Fenster und verglasten Türen bestehen aus Aluminiumrahmen mit Schiebe- und / oder Rücklehnen, die an den Scharnieren einer Doppelverglasung verstärkt sind. Schlafzimmerfenster haben eingebaute Verschlusssysteme, die Privatsphäre und Sicherheit bieten.

 

Küche

Die Schränke haben laminierte Karkassen mit Flügeltüren, die mit einem Soft-Closing-System ausgestattet sind. Die Schubladen und Schränke werden mit einem intelligenten Sortiersystem ausgestattet.

Die Arbeitsplatte wird aus hochwertigem Granit sein.

Die Küche wird mit folgenden Geräten ausgestattet sein; Elektrischer Edelstahlofen, elektrischer keramischer Kocher, Spülmaschine, Kühlraum mit einem Wirtschaftslabel und ein Wasserfiltersystem werden an die Küchenwasserversorgung angeschlossen.

 

Bad

Das Badezimmer wird mit einem grundlegenden Zubehör-Kit ausgestattet sein, einschließlich großer Spiegel, Seifenschalen, Handtuchwärmer, Haartrockner, Toilettenpapierhalter, Regale und Haken und Waschtischen, um dem Benutzer so viel Komfort wie möglich zu bieten.

Spülkasten und Toiletten werden in einem modernen Design mit versteckten Wassertanks sein. Die Duschen sind begehbare moderne Nasszellen mit Glastüren und -schirmen.

 

Wasserversorgung

Das Wasser des iHome wird mit einer solar-elektrischen Heiz-Kombination beheizt. Dieses Kombinationssystem hat sich als langlebig, effizient und sehr wirtschaftlich erwiesen.

 

Elektronische Installationen

Der Eingang der Haustür wird von einer Gegensprechanlage mit Kamerafunktion gesteuert.

In den Schlaf- und Wohnzimmern befinden sich Anschlussstellen für Satellitenfernsehen, die mit dem zentralen Satellitenanschluss des Hauses verbunden sind. Schalter mit Leuchtanzeige sind in jedem Raum installiert. Alle Stromanschlüsse haben Doppelsteckdosen. Eine wasserdichte Doppelsteckdose wird auf der Terrasse installiert.

Zwei Telefonleitungen werden angeschlossen und Telefonanschlüsse können in den drei Schlafzimmern und im Wohnzimmer gefunden werden.

Ein ferngesteuertes Beleuchtungssystem wird im Wohn- und Essbereich installiert.

Ein Standard-Alarmsystem wird installiert. Anschlüsse für Audiogeräte werden im Wohnzimmer und auf der Terrasse installiert. Außerdem wird ein drahtloses Internetsystem mit Extendern installiert, um das Signal in jedem Raum so stark zu machen wie vom Router.

 

Klimaanlage

Installation eines vollständigen Mehrzonen-Systems in Verbindung mit dem allgemeinen System von Rohrleitungen - V.R.V. (Die variable Kühlmittelmenge). Einschließlich Klimaanlagen mit interner elektrischer Verkabelung, Wasserauffangsystem und Installation von Kupferrohren. Conditioner im Wohnzimmer, im Esszimmer und in der Küche werden von außen unsichtbar sein.

 

Heizsysteme

Das Heizsystem wird Gas sein und in den meisten iHome Räumen mit der Zentralheizung mit Radiatoren und Fußbodenheizung verbunden sein. Die Badezimmer werden eine separate Fußbodenheizung haben, die an den Strom angeschlossen wird, um bei Bedarf schneller zu heizen.

 

Pool Spezifikationen

Der Pool wird 4 Meter mal 8 Meter groß sein und eine Tiefe von 1 Meter bis 1,60 Meter haben und mit einer Dusche versehen sein.

Der Pool wird mit einer Wasserfilterpumpe, Reinigungsausrüstung (Bürste, Vakuumbürste) und einem Start-up-Kit zur Überprüfung der Wasserqualität installiert.

 

Landschaftsgarten

Der Garten wird Bäume und Sträucher haben, die alle so gepflanzt sind, dass sie die beste Wachstumsumgebung bieten.

 

3

2

185m²

Offener Wohnbereich mit Essbereich

Offene Küche

Abstellkammer

Überdachte Terrasse

Zentrale Aircon mit Heiß- und Kaltluft

Zentrale Fußbodenheizung

Doppelverglaste Fenster und Türen

Keller mit 160 m²

Privater modern-gestalteter Garten

Privater Swimming Pool 8 m x 4 m

C&J Promotions    Calle Catamaran 1    30710 Los Narejos, España    Tel: +34 603 225 819 / +49 175 4101401  E-Mail: info@cj-promotions.com

© C&J Promotions 2018

+34 603 225 819 / +49 175 4101401

iHome

The basic design of the iHome is a one floor luxury villa. With its full glass fronted exterior, an extra light an spacious feel is characteristic for the interior..

The terraces have been designed as an extension to the indoor living spaces.

The architects have used natural looking materials and glass to bring a light yet natural tone to the interiors.

 

Throughout the property the architects have maintained a high standard of design, making this a very light and spacious villa . Consisting of three double bedrooms, with one seperate bathroom and one en-suite bathroom for the master bedroom, a luxury fitted kitchen that overlooks the external entertaining terraces.

Starting from €695.000

3

2

185m²

General Specifications

 

 

Building Design

The ferro-cement design consisting of support, columns, crossbeams and plates, specially designed according to requirements for protection of structures against earthquakes.

 

Walls

The concrete walls are mixed with special insulation material to protect and regulate the heat and cold.

 

Finishing

Floors of living room, kitchen, dining area, hallways and bedrooms will be of heat resistant laminate (light, medium or dark) or ceramic tiles to provide the best effect of the under floor heating system. Bathrooms will have a tile floor provided with under floor heating as well. Outside the verandas and pool surroundings will be tiled with ceramic tiles with a wood patterned look. The entrance to parking and access path will be paved by stone.

 

Walls

External surfaces will be covered with three plaster coats and one coat of special external paint for the harsh Spanish climate and one coat of nano paint. The walls will be smooth white math color. Internal surfaces will be covered with three layers of plaster and three layers of emulsion paint.

The walls in kitchen en bathrooms will be tiled.

 

Ceiling

All ceilings are made of light concrete, with two layers of hard putty and covered with three layers of emulsion paint. In the bathrooms and kitchen the ceiling will be covered with screed plaster  against moist and humidity.

 

Insulation

The insulation of the roof will consist of 5 cm thermo insulating material, 4 mm of polystyrene waterproof film and strengthened by PVC folio and gravel.

 

External walls

All walls and columns will be covered by 3 cm to 5 cm of heat insulation material.

 

Internal walls

The wall between living room and bedroom will be insulated with 5 cm of soundproof material.

 

Doors and Windows

The entrance door will be of a high standard hardwood that will offer design along with security and durability. All internal doors will be installed in wooden furniture plated framework reverted with wooden plywood. The flat door leaf will be reverted with plywood external doors and windows.

All windows and glazed doors will consist of aluminum framing with sliding and/or leaning-back sections strengthened on hinges from a double glazing. Bedroom windows will have built-in shutter systems to provide privacy and security.

 

Kitchen

The cabinets have laminated carcasses with glance doors installed with a soft-closing system. The drawers and cabinets will be equipped with smart sorting system.

The work top will be of high quality granite stone.

The kitchen will be equipped with the following devices; electric stainless steel oven, electric ceramic cooker, dishwasher, refrigerator with an economy energy label and a water filtering system will be connected to the kitchen water supply.

 

Bathroom

The bathroom will be equipped with a basic accessories kit including big mirrors, soap trays, towel warming radiator, hairdryers, toilet roll holders, shelves and hooks, and vanities to create as much comfort as possible for the user.

Sinks and toilets will be of a modern design with hidden water tanks. The showers are walk-in modern styled wet rooms with glass doors and screens.

 

Water supply

The water of the iHome will be heated with a solar-electric-heating-combination. This combination system has been proven to be long lasting, efficient and very economic.

 

Electronic installations

The front door entrance is controlled by an intercom with camera function.

Points of connection for satellite TV can be found in the bedrooms and living room and are connected to the central satellite connection system of the house. Switches with light indicator are installed in every room. All electricity connections will have double sockets. A waterproof double socket will be installed on the terrace.

Two telephone lines will be connected and telephone connections can be found in the three bedrooms and living room.

A remote controlled light system will be installed in living room and dining area.

A standard alarm-system will be installed. Connections for audio equipment will be installed in the living room and on the terrace. And there will be a wireless internet system installed with extenders to make the signal in every room as strong as it is from the router.

 

Air-conditioning system

Installation of a full multi-zone system connected with the general system of pipelines - V.R.V. (The variable Volume of Coolant). Including conditioners with internal electrical wiring, water-collecting system and installation of copper pipes. Conditioners in the living room, the dining room and in kitchen will be externally invisible.

 

Heating Systems

The heating system will be gas and will be connected to the central heating system with radiators and under floor heating in most of the iHome rooms. The bathrooms will have a separate under floor heating system connected to the electricity to provide faster heating when needed.

 

Pool specifications

The pool will be 4 meter by 8 meter and with a depth from 1 meter until 1,60 meter and will be provided with a shower.

The pool will be installed with a water filtering pump, equipment for cleaning (brush, vacuum brush) and a start-up kit to check the quality of the water.

 

Landscaped garden

The garden will have trees and bushes all planted in a way to provide the best growing environment.

 

 

3

2

185m²

Open plan living room with dining area

Open plan modern kitchen

Utility room

Covered terrace

Central air conditioning system with hot and cold air

Central under floor heating

Double glazed windows and doors

Basement of 160

Private landscaped garden

Private swimming pool 8 m x 4 m

C&J Promotions    Calle Catamaran 1    30710 Los Narejos, España    Tel: +34 603 225 819 / +49 175 4101401  E-Mail: info@cj-promotions.com

© C&J Promotions 2018