+34 603 225 819 / +49 175 4101401

Las Colinas

In Campoamor, südlich von Alicante, gibt es einen Ort, der anders ist: Las Colinas Golf & Country Club.

 

Ein 330 Hektar großes Tal zwischen Hügeln, in der Nähe des Meeres, mit einem Championship-Golfplatz. Ein umweltfreundlicher Platz mit geringer Wohnintensität, die sich in die Umgebung einfügt. Der ideale Ort, um dem Alltag zu entkommen. Genießen Sie 200.000 Quadratmeter schöne Landschaft und malerische Spaziergänge durch einheimische Flora und Orangen-und Zitronenhainen.

 

Der Las Colinas Golf & Country Club ist ein Platz, der sich harmonisch in die natürliche Umgebung und die Umwelt einfügt.

 

Das Projekt umfasst einen Plan für nachhaltige Entwicklung und Umweltschutz, der von der Universidad Politécnica Valencia erstellt wurde. Dieser Plan steuert Lärm und Lichtverschmutzung und fördert Landschaftsgestaltung mit einheimischen Bäumen und Pflanzen.

 

 

Darüber hinaus sind 200.000 Quadratmeter Naturgebiete mit Spazierwegen durch einheimische Vegetation erhalten geblieben.

 

Der Las Colinas Golf & Country Club wird von der Immobiliengruppe Gmp unterstützt. Gmp wurde 1979 gegründet und ist eine der führenden Immobiliengesellschaften in Spanien mit einer soliden Position als Spezialist für die Entwicklung, Investition und Verwaltung hochwertiger Büro- und Gewerbeparks in Madrid. Gmp besitzt mehr als 546.000 Quadratmeter in Betrieb und eine Landbank für Projekte mit einer bebaubaren Fläche von 65.105 Quadratmetern. Es hat ein stabiles diversifiziertes Kundenportfolio; Viele dieser Kunden sind führende multinationale Unternehmen, die Gmp-Gebäude für ihren Hauptsitz in Spanien ausgewählt haben.

 

Seit 2014 gehört die GIC Group, der Staatsfonds der Regierung von Singapur, mit einem Anteil von 32,9% zu den Aktionären der Gesellschaft.

 

Es war die erste spanische Immobiliengruppe, die in den Bereichen Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit beim Erwerb, Leasing und Instandhaltungsmanagement, Ausbau und Erhaltung von Immobilienvermögen mit der dreifachen AENOR-Zertifizierung ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2018 wurde diese dreifache Zertifizierung bis 2021 erneuert, und Gmp behauptet weiterhin seine Position als einzige Immobiliengruppe in Spanien, die diese dreifache Zertifizierung besitzt. - Las Colinas Golf & Country Club

 

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.lascolinasgolf.es

Beach Club Las Colinas

 

Nur ein paar Minuten vom Las Colinas Golf & Country Club entfernt, an der Waterkant beim La Glea beach in Campoamor, befindet sich ein privater Rückzugsort mit Überblick über das Mittelmeer: Las Colinas Beach Club.

 

Es ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen und die Sonne, den Sand und das Meer zu genießen: auf dem Liegestuhl neben dem Infinity-Pool oder auf dem Deck der Café-Bar mit herrlichen Palmen und idyllischem Blick auf das Mittelmeer .

 

Wir können nur eine n Platz garantieren, wenn Sie im Voraus buchen. Rufen Sie uns an unter +34 965 32 19 88 oder senden Sie eine E-Mail an reservations@lascolinasgolf.es.

 

Der Las Colinas Beach Club ist ab dem 17. März 2018 geöffnet.

C&J Promotions    Calle Catamaran 1    30710 Los Narejos, España    Tel: +34 603 225 819 / +49 175 4101401  E-Mail: info@cj-promotions.com

© C&J Promotions 2018

+34 603 225 819 / +49 175 4101401

Las Colinas

In Campoamor, to the south of Alicante, there is a place which is different: Las Colinas Golf & Country Club.

 

A 330-hectare valley between hills, near the sea, with a championship golf course running through it. An eco-friendly development with low housing intensity, which blends into the surroundings. The ideal place to escape to and enjoy 200,000 sq. metres of beautiful countryside and scenic walks through indigenous flora, and orange and lemon groves.

 

Las Colinas Golf & Country Club is a development which blends into and respects the natural surroundings and the environment.

 

The project design includes a sustainable development and environment protection measures plan drawn up by Valencia Universidad Politécnica. This plan controls noise and light pollution and promotes landscaping with native trees and plants.

 

 

Moreover, 200,000 sq. metres of natural areas, with walks through indigenous vegetation, have been preserved.

 

Las Colinas Golf & Country Club is backed by Gmp, the property-owning real estate group. Founded in 1979, Gmp is one of the leading property-owning real estate groups in Spain, with a solid position as a specialist in the development, investment and management of high-quality offices and business parks in Madrid. Gmp owns of more than 546,000 sq. metres in operation and a land bank for projects with a buildable area of 65.105 sq. metres. It has a stable diversified customer portfolio; many of these customers are leading multinational firms who have chosen Gmp’s buildings for their head offices in Spain.

 

Since 2014, GIC Group, the sovereign wealth fund of Singapore Government, is part of the Company shareholders with a 32,9% share.

 

It was the first Spanish real estate group to be awarded triple AENOR certification in the areas of Quality, the Environment and Health and Safety at Work in the acquisition, leasing and maintenance management, fit out and conservation of property assets. In 2018, it renewed this triple certification up to 2021, and is still maintains its position as the only real estate group in Spain to hold this triple certification. -  Las Colinas Golf & Country Club

 

for more Information visit: www.lascolinasgolf.es

Beach Club Las Colinas

 

just a few minutes away from Las Colinas Golf & Country Club, on the seafront at La Glea beach in Campoamor, there is a private hideaway overlooking the sea: Las Colinas Beach Club.

 

It is the perfect place to get away from it all and to enjoy the sun, sand and sea: reclining on a sun bed beside the infinity pool or sitting on the deck of the café bar among magnificent palm trees, with idyllic views over the Mediterranean.

 

We can only guarantee a available table if you book in advance. Call us on +34 965 32 19 88 or send an email to reservations@lascolinasgolf.es.

 

Las Colinas Beach Club will be open 17th March 2018 onwards.

C&J Promotions    Calle Catamaran 1    30710 Los Narejos, España    Tel: +34 603 225 819 / +49 175 4101401  E-Mail: info@cj-promotions.com

© C&J Promotions 2018